Meine erste Große Liebe

Meine erste Große Liebe…

jetzt wird es Intim, ich berichte Euch von meiner ersten großen Liebe!
wie ist das normalerweise bei Mädels? Das erste Auto ist ein Polo oder Twingo, schön klein und kompakt. Eine Knutschkugel…
Mein erstes Auto sollte groß sein, eckig, viel Platz haben und nicht in jede Parklücke passen.
Ich hatte das begehren nach einem VW Bus. Speziell nach einem T4.
Mein Traumauto.
Die Suche dauerte zerrend lang.
Am Ende aber geschult durch unzählige Besichtigungen, kaufte ich meinen T4 ganz allein.

2014-09-20 15.08.08
Der Vorbesitzer hatte extremes Pipi in den Augen und Schwierigkeiten mir den Schlüssel zu überreichen. Er hatte Träume mit diesem Bus gehabt, doch der Alltag zwang ihm sich zu ergeben.
Die erste Fahrt, ich kann sie nicht vergessen mein Herz hüpfte mir bis zum Hals.
60km Autobahn und meinetwegen hätte diese Fahrt noch ewig weitergehen können.
Eine vergessene CD, Jan Delay ….und ich habe sie heute noch!
Warum so ein Auto? Weil es Freiheit bedeutet.
Man kann drin schlafen, man kann drin sitzen, man kann damit überall hin und bleiben wenn man will. Man kann natürlich Sachen drin transportieren.
Aber da wurde ich ziemlich streng, es ist ein Nutzfahrzeug aber kein Umzugswagen und Nein ich verleihe mein geliebtes Auto nicht mehr.
Denn man muss seine Liebe Pflegen, denn sonst Rostet sie im wahrsten Sinne des Wortes.
Die ersten Jahren nutzte ich meinen Bus für alles mögliche, um zur Arbeit zu kommen, zum Festival zu Fahren und am Strand zu schlafen.
Doch der Ausbruchs Drang wurde größer und größer und dann irgendwann packte ich alles in den Bus und fuhr davon.
Ja man kann in einem T4, T5 oder ähnlichem wohnen. Es geht! Und ich sehe immer wieder neue Beispiele, die es auch so machen. Und das hat ganz und gar nichts mit lodder Leben oder so zu tun.

Es bedeutet Freiheit auf engstem Raum, es bedeutet Liebe.
Es bedeutet VanLifeStyle.
Doch bei mir kam der Tag, da galt es Abschied zu nehmen.
Der Weiße musste weg, denn was größeres musste her.

 

2014-10-05 13.52.51
Nun leben Manu und ich im großen Grünen, einen VW LT35.
Er bietet Platz für all den Surfstuff den wir haben. All den Krams den zwei Menschen so brauchen.Er ist unser zu Hause geworden und dennoch hat der Grüne es schwer.

 

IMG_7018
Ich Liebe immer noch den Weißen, ich vermisse ihn.
Fährt ein T4 mit dem selben Motor an mir vorbei muss ich hoch schauen, weil ich denke es könnte mein Alter sein.
Eine WhattsApp Nachricht habe ich bisher bekommen. Deinem Bulli geht’s gut, wir haben eine schöne Zeit.
Und langsam langsam vergeht der Schmerz und nach dem wir viele Schwierige Momente mit dem Grünen überstanden haben und viel mehr schöne Momente erlebt haben wird es einfacher.
Aber die erste Liebe bleibt immer die erste Liebe!
Also kauf Dir einen Bus und lebe dein Leben!
Denn ein Bus und macht dein Leben zu etwas Besonderem!
Zu meinem Lebensstil, dem ständigen draußen sein und am Wasser sein passt funktionale und bequeme Kleidung und trotzdem will ich cool sein.
Die neue Kollektion von Van Classic One hat es mir richtig angetan.
Schon seit Jahren laufe ich mit einem Hoodie und dem original T1 Aufdruck drauf rum.
Man steht halt zu seiner Liebe und ein Bulli schmückt meiner Meinung nach jedes T-Shirt und jeden Hoodie.

 

IMG_6679

Hoodies und Shirts von Van Classic bekommst du zum Beispiel hier bei Van Classic Ones

Dieser Betrag ist in Kooperation mit Van Classic Ones entstanden.

Bitte liken, wenns gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.