Jenni, Manu und der Grüne

 

Ich bin Jenni 27 Jahre alt…
Unterwegs mit meinem grünen Bus, meinem Zuhause…
Meine Wohnung und meinen festen Wohnsitz habe ich freiwillig hinter mir gelassen.
Den Sommer über findet man mich an der Surfschule Kite-Club.com an der Ostsee und den Winter überall auf dieser Welt.
Immer mit dabei Manu, von dem du hier im Blog noch den einen oder anderen Surftip bekommst.
Und auch immer dabei unser Surfstuff und die Lust die Welt mit offenen Augen zu bereisen.

4 comments on “Jenni, Manu und der Grüne

  1. Hi, Jenni und Manu. Wir haben noch nichts von weiteren Fahrten gelesen.
    Wir hoffen, euch geht es gut.
    Wir warten schon sehnsüchtig auf das Frühjahr.
    Bis bald.
    Eva und Wolfgang

    1. Lieber Wolfgang und Liebe Eva,
      uns geht es sogar sehr gut hier auf Maui.
      Freue mich sehr, dass ihr mir schreibt.
      Leider war ich in der letzten Zeit sehr Blog faul aber nun gibt es einen neuen Bericht über Irland.
      Ich hoffe es gefällt Euch!
      Über Maui wird dann das nächste Mal berichtet!
      Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!
      Liebe Grüße Jenni

  2. Liebe Jenni,
    lieber Manu, wir fahren schon am 25. 03.17 nach Zingst. Da findet das berühmte Lichtfest statt. Am 01.04.sind wir dann überwiegend in Zingst. Wir freuen uns schon sehr, euch nach dem 01.05. wiederzusehen.
    Bis dahin alles Liebe. Eva und Wolfgang

    1. Hallo ihr Lieben!
      Schön von Euch zu hören!
      Tut mir leid diesen Winter gab es hier nicht so viele neue Geschichten aber wir sind immer noch am Reisen und genießen die letzte Zeit an der Küste von Portugal!
      In Zingst erzähle ich mehr!
      Wir sind ab dem 18.4. wieder da und ab dem 28.4. hat die LalaBar auch wieder auf!
      Genießt den aufkommenden Frühling!
      Liebe Grüße Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.