KiteBnB – stay where Kiters live

Also Airbnb kennen ja nun schon die meisten! Und ich mag diese Plattform wirklich gerne!
Aber für uns Wassersportler gibt es jetzt was cooles neues!
Hast du schon von KiteBnB.com gehört?

kitebnb

Dies ist eine Plattform angelegt an die von Airbnb, nur dass du hier Wohnungen und Zimmer von Kitern angeboten bekommst.
Und das ganze an den besten Kite und Surfdestinationen der Welt.
Mit dem größten Vorteil, dass du wenn du zu einem Kiter in die Wohung ziehst auch gleich noch einen perfekten local Spotguide an deiner Seite hast.
Also mir gefällt, dass und wir werden sicherlich bei unserem nächsten Trip mal rein schauen ob was passendes dabei ist!
Cool fänd ich persönlich, wenn auch noch ein paar Deutsche Angebote dazu kommen, denn auch wir haben ein paar coole Spots zu bieten!
Also hast du ein Zimmer frei? Biete es an und lerne neue Leute kennen und tu was für deine Reisekasse.
Das Leben ist zu kurz um auf dem Sofa zu sitzen!
Übrigens denke ich das könnte auch für Windsurfer und Wellenreiter passen, fänd ich auf jeden fall schön!

Mitu Monteiro
Mitu Monteiro

 

Also lets go und stay where Kiters live!
Gruß Jenni

Bitte liken, wenns gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.