One lovely Blog Award

One lovely Blog Award – Fakten, Fakten, Fakten…

one-lovely-blog-award

Vielen Dank an Claudia und Andreas von 14qm sie haben uns für den “One lovely Blog Award” nominiert.
Und nun kommen ein paar Fakten über Manu und mich!

  1. Wir leben in einem Bus, und zwar nicht nur in den Ferien sondern immer!
    Seit Anfang 2014 lebe ich nun in einem Bus, zu erst war es mein geliebter T4 und nun ist es ein etwas größeres und grüneres Modell.Der Manu ist irgendwann im Sommer 2014 dazu gezogen.
    Vorher hatte er auch schon keine Wohnung mehr und ist wenn er nicht an der Surfschule war, durch die Welt gereist.
    In einem Bus leben bedeutet unglaubliche Freiheit, keine Miete und man kann sein Zuhause immer mit nehmen!
    Aber es bedeutet auch Einschränkungen wenn man zu zweit auf so engen Raum lebt!
  2. Wir arbeiten nur ein halbes Jahr im Jahr und zwar an einer Surfschule an der Ostsee. Dort leben wir dann gemeinsam mit unseren Chefs und Kollegen direkt am Meer. Das andere halbe Jahr sind wir dann auf Reisen, so wie jetzt.
  3. Ich liebe es zu Kochen, auch wenn ich keine Spitzen oder Gourmet Köchin bin. Die Bus Küche hat mich und meine Leidenschaft aber auch wahnsinnig herausgefordert, denn hier hat man zu wenig Platz zum schnippeln und vor allem für KrimsKrams und es gibt keinen Ofen!
    Als ich aber herausgefunden haben, dass man eine perfekte Pizza auch ohne machen kann, ging es erst richtig los!
  4. Wir machen gerade einen Roadtrip entlang der Französischen/Spanischen und Portugiesischen Küste. Auf der Suche nach den perfekten Surfspots, den besten Weinen und den schönsten Sonnenuntergängen. Wie viel Zeit wir uns dafür nehmen, wissen wir noch nicht genau, wann wir wo sind auch das lassen wir offen!
  5. Manu singt laute Arien wenn er Italienisch kocht
  6. Wir sind Surfer, Manu ist leidenschaftlicher Windsurfer und kaum aus dem Wasser zu kriegen, wenn der Wind richtig pustet. Ich bin vielleicht nicht ganz so ergeizig aber auch fleißig am üben was meine Kiteskills angeht. Auch das Wellenreiten und SUPen hat uns infiziert.
    Wir liebe es einfach draußen zu sein und die Natur mit ihren Kräften am Wasser zu genießen
  7. Normal ist uns egal, denn was ist schon Normal und man lebt halt nur einmal! Also machen wir es wie wir es wollen, auch wenn es für einige unvorstellbar und unkonvetionell ist, wie wir unser Leben gestalten!
    Jeder sollte es machen, wie er es will aber jeder sollte auch mal was wagen!

Unsere Nominierungen für One lovely Blog Award

Die Regeln

  • Bedanke Dich bei der Person, die Dich nominiert hat und verlinke sie in Deinem Post.
  • Liste die Regeln auf.
  • Veröffentliche sieben Fakten über Dich/Euch.
  • Nominiere weitere Blogger und teile ihnen das mit.

Ihr seit dran!

Liebe Grüße Jenni und Manu