Praktisches auf Reisen

Auf Reisen müssen geile Fotos gemacht werden, beim Surfen geile Videos!
Ich bin vorsichtig bei manchen Produkten, oft zahlt man den Namen Teuer mit!
Wir haben es gewagt und nicht die typische und bekannte Actioncam genommen, sondern die SJCam
5000+!
Und wir sind überzeugt!

Fotos und Videos werden jetzt folgen…

Dazu ein schönes Paket an Zubehör
für nen schmalen Taler!

 

Nach dem Einbruch auf den Kapverden bin ich vorsichtiger geworden, vor allem wenn man nur die Dinge dabei hat die einem Lieb und Wertvoll sind.
Besonders praktisch ist dieser TravelSafe
auch im Auto, lässt sich leicht verstecken und deine Papiere, Geld und Handy sind Safe.

Wo ich länger verweile, hole ich mir eine Sim Karte für Mobiles Internet und anstatt einen normalen Surfstick zu benutzen, habe ich einen Mobiler WLAN-Router
. Der Akku hält super lange und wir können uns mit unseren Smartphones, Notebooks und Tablets gleichzeitig einloggen.

Super praktisch wenn du am Reisen bist oder am Spot und du für dein Handy neuen Strom brauchst.
Einfacher als mit diesem Powerpack
gehts nicht.

Man sollte seine Daten immer gut geordnet und geschützt bei sich haben.
Am besten die Festplatte
immer in denn Safe tun, sonst wird sie evtl geklaut, so wie es mir auf den Kapverden passiert ist.
Diese Festplatte ist klein und leicht und braucht vor allem keinen externen Stromanschluss.

Musik ist sehr sehr wichtig! Und daher empfehle ich dieses Musiktalent!Eine Musik Box
die geilen Sound macht und auch Outdoor geeignet ist 360Grad Musik!!!

Manu empfiehlt: Er liebt es stundelang zu Surfen und sich richtig auszupowern und dabei liebt er es Rock Musik zu hören!
Also ran an den Wasserfester MP3-Player
!

Sind wir mal ehrlich, auch wenn ich schon sehr reduziert Reise aber über eine Vernünftige und Große Waschtasche
geht nichts!
Mich begleitet eine von Dakine schon lange und sehr geordnet!

Wer so viel wie wir in der Sonne ist, sollte sich gut schützen aber dabei auch gut duften…
Ich liebe diese Sun Lotion
!

Ok vielleicht nicht praktisch aber wahnsinnig cool und gehört als Reisebegleitung in jeden Bulli, dass Hawaii Hula Girl
!

Bitte liken, wenns gefällt!

3 comments on “Praktisches auf Reisen

  1. Hi Jenni,

    super Liste, v.a. der Pacsafe ist ne gute Lösung! Ich hoff es wird so bald nicht mehr eingebrochen im Van 😉

    Liebe Grüße aus Venezuela
    Miri

    1. Hey Claudia,
      Das war schon im letzten Winter und abgesehen das wir ein paar Hardware Verluste haben ist nichts passiert!
      Aber noch mal brauche ich das nicht!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.