Über mich

Aloha

ich bin`s Jenni!
Unzufrieden, Schlecht gelaunt und gelangweilt war ich 2013, vielleicht auch schon eine ganze Weile vorher…
Tagträumerei war was feines, doch dabei sollte es einfach nicht bleiben.
Ich hatte den Drang in die Welt hinaus zu spazieren und doch hielt mich meine Angst zurück.
Gelernte Heilerzieherin mit einem für die Branche spannenden und fordernden Job, Gehalt war Ok nur Perspektiven fehlten.
Ich entschied mich, weil ich für die Liebe in meiner Stadt bleiben wollte, den Sprung ins kalte Wasser zu machen und eröffnete eine eigene CafeBar.
Wahnsinnig enthusiastisch und voller Taten kraft ging ich an die Sache ran und fiel sofort auf die Schnauze, mein Partner wollte spontan doch nicht dabei sein und mein Geschäftspartner wurde von mir falsch ausgesucht.
Und ab da wurde es Interessant.
Ich flog für 4 Wochen nach Südafrika und dort beschloss ich auszusteigen….Wohnungskündigung, Möbel Ausverkauf, alles in den Bulli rein und ab ans Meer.
Ohne Kohle aber mit großem Freiheitsdrang.
Ich landete im Kite-Club…und ab jetzt heißt es im Sommer am Strand mit coolen Leuten arbeiten und im Winter reisen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.